Iran das land der gegensätze - beraubt und reich beschenkt (doku hd)

13,307 views

268

15

Iran das Land der Gegensätze, das Land von dem wir viel gehört und uns doch so wenig vorstellen konnten. Jetzt sind wir da Welcome to Iran!
Auf unserer Weltreise werden wir hier das erste mal beraubt und dann reich beschenkt Wir erleben die Gastfreundschaft, Couchsurfen im Iran und Reisen von Stadt zu Stadt: Tehran, Isfahan, Yazd, Shiraz alles ist dabei wir landen in der iranischen Wüste und erleben die Inseln Qeshm und Hormoz und erleben jeden Tag die Gastfreundschaft der Iraner.

Highlight war auf jeden Fall das Couchsurfing im Iran!

Gegenstäzte und Regeln ja, aber wir haben noch so viel mehr erlebet was nicht in Worte zu fassen ist.

#Iran
#Reisebericht
#Couchsurfing
____________________________________
★Unsere Weltreise Videos★

► Weltreise Vlogs:
https://campofwonder.com/watch/jR52w...

► Weltreise Hacks:
https://campofwonder.com/watch/h-K1A...

Jedes Land bekommt bei uns mindestens ein eigenes Video, welches eine Mischung zwischen Weltreise Vlog und Weltreise Doku ist.

🦉 Sei auch hier ein Teil unserer Reise 🦉

★ Kontakt: [email protected]
★ Facebook: https://www.facebook.com/travelowls/
★ Instagram: https://instagram.com/travel.owls/

Liebe Grüße von dem Paar, dass um die Welt trampen will.
Sina und Niels

Source: Youtube.com

Leave A Comment

Related Videos

Enough imporessed to get own video blog?

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been.